praxis winterthur

ein raum der kraft und der freiheit

der raum soll ein umfeld bieten, indem man sich wohlfühlt, indem man sich sein kann und darf. innehalten, verweilen, geniessen, erkennen und entdecken sind attribute, welche der raum jedem zur verfügung stellt.

es soll ein kraftort sein, um seine energien aufzutanken, es soll ein ort sein, um menschen zu begegnen und es soll ein ort sein, wo jeder sich verstanden fühlt.

 

der raum kann individuell und je nach bedarf umgestaltet werden für meditationen, workshops und vorträge. der raum bietet ein angenehmes und entspanntes ambiente, bietet platz für die eigene kreativität und entfaltung ihrer persönlichkeit.

der praxisraum liegt im untergeschoss des alten druckerei gebäudes. duschen und sanitäre anlagen sind auf diesem stockwerk verfügbar

anfahrt / parkplätze

der raum ist im gebäude haus zum steindruck, im 1. ug, rechts. bequem zu erreichen ab bhf. winterthur zu fuss ca. 8 minuten oder mit dem bus nr. 2 bis haltestelle: tellstrasse.

parkplätze sind vor dem haus beschränkt verfügbar, ansonsten gibt es in der näheren umgebung genügend parkplätze in der blauen zone.