mediale beratung und begleitung, lebenshilfe, coaching, seelengesundheit, körpertherapien

in einem gespräch unterstütze ich sie, dass themen in die erkenntnis kommen dürfen. über meine stimme und durch mein herz erreichen sie energien, die sie begleiten. es gibt methoden, um ängste und blockaden zu lösen. mit der erkenntnis und dem loslassen können sich wege öffnen zu mehr freiheit, vertrauen, sicherheit und wohlbefinden. das eigentliche thema beinhaltet oftmals mehrere komponenten, erst das erkennen aller aspekte auf allen ebenen bringt den menschen weiter auf seinem weg. oftmals sind in form von rückführungen ebenfalls erkenntnisse da, die dem menschen weiterhelfen, sich zu akzeptieren und zu verstehen: warum und weshalb. in form von ablösungen und gezielten fragestellungen sind veränderungen möglich.

DA-sein / MICH-sein / DARF-sein / ACHTSAM-sein

  • über trauer sprechen
  • über ängste sprechen
  • über wut sprechen
  • über sorgen sprechen
  • über gefühle und emotionen sprechen
  • über seine wahrnehmungen sprechen
  • über glück sprechen
  • über sehnsucht sprechen
  • über wünsche sprechen
  • über erfahrungen sprechen
  • über verletzungen sprechen

 

telefonberatungen sind möglich

rückführungen: werden im geschützen rahmen durchgeführt. es geht nicht darum, das gelebte und erfahrene aus anderen inkarnationen nochmals zu erleben. was bei rückführungen das ziel ist, zu erkennen, überzeugungen und karmische verabredungen und thematiken zu verstehen. dadurch können muster und karmische ablösungen helfen, das jetzige leben umzugestalten und neue wege zu gehen. rückführungen finden nur persönlich statt. 


meditation

geführte meditationen bringen uns wieder in die eigene mitte. wir lernen unser eigenes „ich“, unsere ganz persönlichen energien und gefühle kennen, wahrnehmen und wertschätzen, damit diese uns auf dem weg hilfreich zur seite stehen. wir kommen zur ruhe, geniessen wohltuende entspannung und inneren frieden. jeden augenblick mit allen sinnen geniessen. eintauchen in das sein, ausshalb jeglicher zeit. durch meditation und achtsamkeit wird der geist ruhig und der körper entspannt. monatliche gruppen-meditationsdaten werden auf dieser seite publiziert. es braucht keinerlei vorkenntnisse, sondern lediglich die bereitschaft, sich ruhe und zeit zu gönnen. wo entspannung die seele berührt. 


fernbehandlung

diese behandlungsform ist die übertragung von energie auf distanz und geschieht konstant und nicht zu einem bestimmten zeitpunkt. liebevolle energien werden sie im alltag, bei speziellen anlässen und lebens-situationen unterstützen und begleiten.  


astrologische beratung, lösungsorientierte astrologie, karmische astrologie

in den astrologischen beratungen erfahren sie mehr über sich, welches ihre ziele, ihre aufgaben und ihre talente sind. bei den beratungen geht es darum, ihnen aufzuzeigen, warum gewisse situationen so sind, oder warum sie immer wieder gleiche oder ähnliche situationen erleben. dadurch werden dinge erkannt und dürfen so in ein neues bewusstsein und in die veränderung kommen. im geburtsbild zeigen sich themen und aufgaben, welche der mensch auf seinem weg begegnet. warum das so ist und wie man solche dinge auflösen, wird in dieser beratung angeboten.  


arbeit mit kindern

durch das tragen und in den armen halten der kinder entwickelt sich eine form von "heilenergie", die sich über meine hände und über mein herz auf das kleine wesen überträgt. ich lasse sanfte energien fliessen und das kind kann sich entspannen, ruhig werden und es können sich blockaden lösen.

diese wirkungsmethode kann auch bei grösseren kindern und bei schwangeren müttern angewendet werden. es entsteht ein gefühl der unendlichen liebe zwischen mutter und kind.


innere kind-heilung - zeremonie

es ist eine wunderbare und liebevolle methode um das innere kind aller inkarnationen in die heilung zu bringen. dieses geschenk wurde uns menschen von der geistigen welt zur verfügung gestellt. jede heilung ist eine wundervolle zeremonie, die mit wirkungsvollen energien begleitet wird und über die unendliche liebe geschieht. in einem gespräch werden sie auf diese heilung vorbereitet. es werden reine, ätherische öle von young living in einer genau abgestimmten reihenfolge auf füsse, hände und rücken aufgetragen in form einer sanften massage. dazu unterstützen aurasprays und ausgewählte musik den prozess. der raum wird eigens für dieses ritual vorbereitet. sobald die verletzungen des inneren kindes geheilt sind, können sich wege öffnen, die ihnen neue perspektiven zeigen können. sanfte, achtsame berührungen öffnen das tor zur heilung ihres nneren kindes und erwecken tiefe gefühle wie geborgenheit, sicherheit und neue lebensfreude. die heilung geschieht in drei aufeinanderfolgenden tagen oder innert wochenfrist. nehmen sie sich für jede anwendung etwa 3 stunden zeit. gerne gebe ich ihnen persönlich weitere informationen. rufen sie mich an oder schreiben sie mir eine e-mail. 


massage - eine vergessene sprache                 der rythmus des körpers, die melodie des geistes und die harmonie der seele kreieren die symphonie des lebens

raindrop technique®

die raindrop technique® ist die kunst der aromatherapie vereint mit der massage der lakota indianer. die ätherischen essenzen von young living werden auf die füsse und den rücken sanft aufgetragen. durch die tiefen-wirkung dieser technik wirkt die anwendung sowohl auf der körperlichen ebene, als auch auf der emotionalen ebene. der körper gelangt wieder in sein gleichgewicht, es entsteht eine körperliche aufrichtung. 


teil- oder ganzkörpermassage

durch massage entsteht das wohlfühl-erlebnis pur. die sinne werden aktiviert durch das entspannen, das geniessen und das fliessen lassen. hingabe, vertrauen, würde und respekt des eigenen seins sind für mich wichtige punkte, damit sie die symphonie des lebens wieder erleben dürfen. bei der massage werden reine ätherische öle verwendet in zusammensetzung mit rein pflanzlichen grundölen, wie z.B. jojobaöl. durch das berühren und die energien meiner hände lassen wir die vergessene sprache wieder sprechen.


anmerkung

in den beratungen verwende ich duft- und aurasprays sowie öle, welche eine ganzheitliche entspannung begünstigen. durch die entspannung entsteht das gefühl des „sich-wohlfühlens“, was eine veränderung der wahrnehmung und des bewusstseins fördert. so können sich energien entwickeln, die lösungen oder andere sichtweisen bringen. die therapien der neuen zeit bieten hilfestellungen und unterstützung in der zeit der veränderung und der erkenntnis und setzen die bereitschaft für veränderung und neues bewusstsein voraus. die behandlungsweisen begünstigen den heilungsprozess, sie ersetzen jedoch nicht den besuch und rat von fachpersonen und ärzten.