herzlichen dank

Kommentare: 8
  • #8

    Patricia (Mittwoch, 24 Oktober 2018 11:28)

    .... einfach DANKE
    ........ mit meinem Schwärmen, wie ich immer kriechend zu dir komme und fast fliegen raus �.... es ist himmlisch

  • #7

    Nicole (Sonntag, 03 Juli 2016 12:58)

    Lieber Thomas
    nach unserem gemeinsamen Flug habe ich heute deine Seiten besucht und die gleiche Ruhe gespürt die du ausstrahlst. Du bist ein ganz besonderer Mensch!
    Nicole

  • #6

    .... (Mittwoch, 30 April 2014 17:55)

    Es ist immer wieder erstaunlich, welch wunderbare Energien wirken können im Gespräch. Es gehen Türen auf, an die man gar nicht gedacht hat und eine Situation verändert sich. mit einem respektvollen Dankeschön für all die Zeit und die wundersamen Energien, die ich mitnehmen darf, herzlich J...

  • #5

    Jacqueline Rieder-Schwarz (Donnerstag, 26 September 2013 12:55)

    Guten Tag
    Mich wundert, ob Sie in der Zeit von 1978 - 1981 in Aarau die KV-Lehre gemacht haben. Ich habe damals neben einem Thomas Bodmer gesessen, der mir sehr viel geholfen hat...
    Freundliche Grüsse
    Jacqueline Rieder-Schwarz

  • #4

    Charlotte (Sonntag, 21 April 2013 08:26)

    Schöne Seite, Musik als Therapieform zu nehmen scheint wohl im Trend zu liegen. Viel Erfolg in der Zukunft! Charlotte :-)
    http://www.eml-development.de/deutsch/presse/presseberichte.php?we_objectID=429

  • #3

    Tanja Hauser-Pooth (Freitag, 11 Januar 2013 22:30)

    Hallo Thomas,
    Deine Homepage ist wunderschön, sehr passend zu Deiner tollen Arbeit. Vielen Dank für Dein Sein
    Tanja

  • #2

    Christian arpagaus (Donnerstag, 05 April 2012 10:11)

    Lieber Thomas
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Webseite. Man kann sich darin wohlfühlen und verweilen. Allein schon vom Betrachten der Seite strömt dem Betrachter Ruhe und Kraft entgegen. So setzt zum Beispiel die aktuelle Botschaft zu Ostern viele hilfreiche Gedanken und Einsichten frei. Ich werde ein steter Kunde dieser Seite sein. Frohe und erholsame Ostern. Christian

  • #1

    Markus J. Frey (Freitag, 23 März 2012 10:03)

    Deine Website ist toll geworden! Mein Kompliment.
    Gruss Markus