ich bin wohnhaft in hettenschwil, schloss zum einhorn und arbeite als kabinenchef und operationeller verantwortlicher am flughafen zürich.

ausbildungen im bereich der ganzheitlichen, natürlichen und spirituellen therapieformen führten mich auf den weg der medialen begleitung. fortlaufende weiterbildungen unterstützen mich dabei, den menschen, als das was er ist zu erkennen und ihn in der situation abzuholen, wo er sich gerade befindet. es ist mein ziel den klienten mit den bestmöglichen methoden zu begleiten, damit der mensch gesund bleibt, dass freude, zuversicht, licht und kraft gelebt werden darf. ganzheitliche therapien setzen das bewusstsein der eigenverantwortung für das sein voraus und wirken auf allen ebenen des menschen. im gespräch werden türen geöffnet um so an themen heranzukommen. 

 

ich bin der überzeugung, dass wir vieles verändern können, indem wir dinge anders betrachten und indem wir ein anderes bewusstsein erlangen und den mut entdecken, neues auszuprobieren und zu verändern. ich freue mich über diese wunderbare  und verantwortungsvolle aufgabe - ich tue es mit liebe und von ganzem herzen! ich freue mich immer wieder zu erleben, wie menschen beginnen an sich zu glauben, wie sich so dinge verändern können und bewusster werden können. in tiefem respekt und achtung, in liebe und anerkennung.

thomas bodmer 

 

folgende ausbildungen haben mich unterstützt und wertvolle impulse gegeben:

-   bachblütentherapeut - gertrud hirsekorn, st.-gallen

-   klassische massage - bio-medica, zürich

-   geistiges heilen - heidi imfeld, bern svnh

-   engelsymbole, essenzen, spray, symbole - ingrid auer, wien

-   emf, elektro-magnetfeldtherapie

-   reiki, zürich

-   channeling - barbara bessen, hamburg

-   cosmotherapie - dr. gümbel, günsbach, frankreich

-   lösungsorientierte astrologie - marlene damblon, zoons

-   raindropmassage und öle von young living, england

-   attilio ferrara, stimmfrequenzerhöhung

-   yoga kurse in wales, grossbritanien

-   seminare und persönliche, spirituelle weiterbildungskurse, marlene damblon, zoons

-   margarita zellmann, speyer - düfte der geistigen welt

-   irantia lichtakademie, schwärzelbach

 

wenn du dich sehnst nach ruhe und einkehr,

dann entdecke das licht in dir.

achte auf dein herz, atme und

geniesse diesen einzigen,

einzigartigen moment

in deinem leben, denn er ist jetzt

        thomas bodmer