jahreskurs / persönliche entwicklung und aufstieg

der kurs soll dazu dienen, dass wir uns in unserer meisterschaft so weiterentwickeln, damit wir mit den energien der "neuen zeit" umgehen können. wir lernen unsere talente und fähigkeiten erkennen und sie auch anzuwenden. wir lernen neue werkzeuge kennen, um themen, lebensaufgaben, verstrickungen und lebensthemen in die erkenntnis und ins annehmen zu bringen. dazu braucht es die bereitschaft, die verantwortung für das sein, für all das, was ist zu übernehmen und dient als grundlage für das sein.

 

dieser kurs richtet sich an interessierte, an therapeuten und all diejenigen, die sich persönlich weiterentwickeln möchten und auch weitergeben möchten. die liebe zum menschen und der respekt für den gewählten weg soll im vordergrund stehen.

ausgleich pro seminartag: chf 250.--.

bei interesse oder für weitere informationen: mail

 

für die seminare in hettenschwil kann für eine pauschale von chf 25.-- ein mittagessen im schloss zum einhorn gebucht werden.